Kann ein leckeres Auszeitgut noch gesund sein?

Wenn es Jahre der Bürolebensgewohnheiten, späte Abendessen, Konsum von Wein in dem, was ich nennen kann "soziale" Mengen von Ägäis, natürlich weiße Raki-Tische... Unvermeidliches Ende: Übergewicht!!! Nach 35, zwei Übungen wie diese, stellen Sie sicher, dass sie drei Tage essen, und sie gehen nicht nur, sie bleiben an mir. Ich kündigte meinen beruflichen Job und wurde Landwirt, was der größte Gefallen war, den ich je selbst gemacht habe! Ich an zu arbeiten und meine Muskeln, die ich vergessen hatte, begannen langsam zu arbeiten... Das ist ein Pluspunkt! Die Arbeit vor Ort ist keine gewöhnliche Körpertätigkeit. Wenn Sie abends nach Hause kommen, küssen Sie das Bett mit großer Ruhe!

Das Wichtigste ist, dass ich gerade dabei bin, meine Essgewohnheiten umzustrukturieren!

Denn die größte Gefahr in unserem Dorf besteht darin, die mis Butters zu essen, die auf den Basen, die zu Hause in Holzfeuer hergestellt und sorgfältig absorbiert werden, mit dem Appetit, der mit frischer Luft geöffnet wird, wenn ich sage, dass ich auf natürliche Weise esse... Mein größter körperlicher, emotionaler und gesundheitlicher Helfer in dieser Hinsicht ist Spargel in meinem Testfeld, den ich während der Saison unbegrenzt verzehre! Mit seinen niedrigen Kalorien, hohe Energie und Wirkung auf das Verdauungssystem, mein lieber Freund!

Aber ich habe immer noch eine häufige Wiederholung, das ist die Notwendigkeit für einen Snack, dass ich nicht das Juwel treffen kann...!  Wenn wir bei Sonnenuntergang am Nachmittag nicht ein wenig flirten können und den Tag satt haben, was weiß ich?

Es gibt eine großartige Lösung. Noch nahrhaft, gesund;)

Ich hörte auf, in tiefem Öl für meine LieblingsSpargel Tempura braten. Mindestens eins von drei Mal;)

Ich hielt die Babys in ihrer leckersten und leichtesten Form und legte sie direkt in den Ofen und kochte sie, bis sie ihre absolute Crunch-Perfektion erreichten. Fazit: Erstaunlich!

ZUTATEN:

  • 1 Schüssel zerbröckelt Semmelbrösel
  • 1/2 Schüssel geriebener Parmesankäse
  • Salz und schwarzer Pfefferpulver
  • 1 Bund Spargel (extrahiert*)
  • 1/2 Schüssel Mehl
  • 2 Eier (gerührt)

BAU:

  1. Den Ofen auf 130 Grad erhitzen. Ein Stück fettiges Papier, leicht fett.
  2. In einer großen Schüssel mischung mit zerbröckeltem Brot und geriebenem Parmesankäse, Salz und Pfeffer; Legen Sie es in eine Ecke.
  3. Zuerst den Spargel in Mehl mähen, dann in Rührei tauchen. Dann bedecken Sie sie vollständig, indem Sie sie in die Käsemischung, die Sie vorbereitet haben, verwischen.
  1. Den Spargel auf eine einzige Reihe Backpapier legen. Legen Sie es in den Ofen, den Sie vorgeheizt haben.
  2. In 10-12 Minuten; Wenn Sie sehen, dass es goldbraun wird und knirscht, werden sie gekocht.
  3. Sofort und heiß servieren.

 

*Wie kann man Spargel extrahieren?

Den Spargel waschen und die harten Teile an den unteren Enden um ca. 2cm schneiden. Mit Hilfe eines Gemüseschälers die Schale vom Boden der blühenden Teile – von wo aus sie die dicken Schalen sehen – in Richtung des Wurzelteils, etwa zum unteren 1/3-Teil, kratzen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.