Hat es wirklich eine aphrosische Wirkung?

Seit Jahrhunderten loben Kulturen auf der ganzen Welt die aphrodisierenden Eigenschaften von Spargel. Die Griechen machten es zum Thema der Liebesgedichte; Kama Sutra empfahl, es als Paste zu essen. Als Spargel in Europas kulinarischer Hauptstadt populär wurde, sollen die Franzosen vor der Hochzeit vor der großen Nacht drei Mahlzeiten in Folge Spargel gegessen haben - um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Die Tatsache, dass der Name Spargel im Laufe der Geschichte an der Spitze der natürlichen aphrodisischen Listen geschrieben wurde, sollte nicht ganz zufällig sein!

Die perfekte Form des Spargels neben seinem Hals, reinigt er sowohl die Nieren als auch die Harnwege und ist vollgepackt mit Kalzium, Vitamin E und Kalium, die ihm helfen, Energie zu verbrauchen. Darüber hinaus hilft Assigsäure, die in Spargel gefunden wird, überschüssiges Ammoniak in unserem Körper zu neutralisieren, das Müdigkeit und sexuelle Apathie verursachen kann. Wir wollen sicher nicht, dass uns an einem romantischen Abend so eine Situation passiert, oder?

Folsäure im Spargel löst die Produktion von Histamin aus. Unzureichende Histamine kann dazu führen, dass ich Orgasmus bei Männern und Frauen zu erreichen. Spargel ist eine gute Folatquelle, die positive Ergebnisse zur Erhöhung der Libido liefern kann!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.